So, heute Abend (Sonntag) geht es endlich los.

In Neuseeland kommen wir am Dienstagnachmittag an.
Auch wenn man die Zeitverschiebung (12Stunden) abzieht, bleibt es bei einer Reisedauer von fast 30 Stunden.

Unsere Flugroute geht von Wien über Dubai, Bangkok und Sydney nach Christchurch (Südinsel von Neuseeland).
Die Profis wissen jetzt schon dass wir mit Emirates fliegen.

Nein, es war nicht der Preis; ausschlaggebend waren die 30kg Freigepäck.
Bei einer 6-Wochenreise mit dem Wohnmobil packt man da deutlich entspannter…

ALso, wir melden uns dann aus Neuseeland wieder.

Lisbeth & Gerhard

Das Filmchen hinter diesem Link zeigt unsere Flugroute:

Flug Wien – Neuseeland

Falls jemand Lust hast die Flüge online zu verfolgen:
(Außer der aktuellen Position gibt es da jede Menge Infos zu Flugzeugtyp, Höhe, Geschwindigkeit, ….)

Sonntag ab +22:30:

Flug Wien Dubai

Montag Vormittag bis Dienstag:

Flug Dubai Christchurch


Kommentare

9 Antworten zu „3-2-1 Los!“

  1. Avatar von Wolfgang Sch
    Wolfgang Sch

    Wünschen Euch einen guten Flug, wenn er schon sooooo lang ist und viele tolle Eindrücke
    wo+susmiley

  2. Avatar von Wolfgang Sch
    Wolfgang Sch

    Hurra, war der erste mit einem Kommentar;
    wollte ja nur sehen wie das ganze funktionert. Und jetzt reist einmal schön
    lg wo+su smiley

  3. Mit Emirates fliegen ist wohl ein Sponsorbeitrag für den nächsten Americas Cup? Lasst mir den armen Dean Barker schön grüssen.
    Schönen Urlaub!
    Peter

  4. Avatar von Annabelle

    Wir vermissen Euch jetzt schon ?

  5. Hallo Gerhard und Lisbeth,
    guten Flug bzw. gute Reise … liebe Grüße aus dem Office 🙂

  6. 30 Stunden ist schön anstrengend – dafür ist das Ziel interessanter
    Bin schon auf eure ersten Eindrücke gespannt.
    lg Heinz

  7. Avatar von Ursula M.

    bei uns ist jetzt Dienstagnachmittag….das heisst für euch, dass ihr bereits das 1.Reiseziel erreicht hat!! super!! Geniesst es und liebe Grüsse aus der kühlen Schweiz! Ursula und Uwe

  8. Avatar von Wolfgang Sch
    Wolfgang Sch

    Hallo ihr beiden; habe penibelst euren Flug (speziell eure Starts) auf dem Schirm life verfolgt;
    ihr seid u.a. genau über den Zipfel von Bali geflogen, wo wir einmal Urlaub verbracht haben; bei euch war allerdings gerade Nacht (konntetst nichts sehen).
    Einen guten Start der großen Tour wünschen
    wo+su smiley

  9. Na das hört sich ja beneidenswert gut an . nicht zu vergleichen mit unserer derzeitigen Wetterlage
    lg