Wenn am Montag Feiertag ist, ist hier der Dienstag ein Montag. 

Bei unserer AbendessenSuche sind wir von Ruhetag zu Ruhetag gefahren und Zwischensaison ist auch noch…. aber jetzt haben wir Abendessen, Zimmer und Frühstück und sind rundum zufrieden.

Wir sind um 3 bei strahlendem Sonnenschein in Tamsweg angekommen. 

Weil dem Peter seine vordere Bremsscheibe ein wenig ölig war, haben den lokalen Sporthandel gefördert und einen neuen Bremszylinder einbauen lassen. Eigentlich hat ja der Sporthandel den Peter gefördert … die Reparatur war ein echtes Schnäppchen.

Ein eher kühler Westwind hat uns auf unserer Fahrt nach St. Michael ins Gesicht geblasen und das Panorama mit Schneehäubchen abgerundet.

Ach ja, die Frage des Tages:  Welcher Schizirkus ist das?

Erster Preis: Lobende Erwähnung im nächsten Blog. Keine weiteren Preise.

Hier noch ein paar Impressionen:

Tageskilometer: 30


Kommentare

2 Antworten zu „St.Michael im Lungau“

  1. Kreischberg?

    Schläft Christian schon oder sieht das nur so aus?

    lg

    1. Avatar von chello

      Kreischberg ist leider nicht richtig.
      Wir haben diese Aufnahme im Lungau gemacht.